Hoi du - Archiv

PDF-Download

Peter Laukas – DU-Gemeinderatskandidat in Eschen

2019 Ausgabe 1 Februar

Peter Laukas ist Jahrgang 1956, verwitwet, Vater von einem erwachsenen Sohn und stolzer Grossvater.

Seine Hobbies sind Motorradfahren, Skifahren und fotografieren. Seit mehr als 30 Jahren ist er Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Eschen.

Was motiviert ihn, noch einmal für den Gemeinderat zu kandidieren? «Die Erfahrungen, die ich in den letzten vier Jahren als Gemeinderat machen konnte, möchte ich in der kommenden Mandatsperiode einsetzen und so bei den noch offenen oder laufenden Projekten aktiv und erfolgreich mitarbeiten. Das sind unter anderem die Totalre-

vision der Nutzungsplanung und der Bauordnung sowie der Neubau des Begegnungszentrums in Nendeln. Weiter möchte ich mich stark dafür einsetzen, dass in Eschen mehr Wohnraum für das Leben im Alter geschaffen wird.»

Zurück zur Übersicht