Offizielle Website der unabhängigen Abgeordneten in Liechtensteins Landtag
Besuchen Sie uns auf Facebook
die Unabhängigen - für Liechtenstein

Hans Mechnig: Unser GPK-Kandidat in Schaan

1 Kommentar

Hans Mechnig, Jahrgang 1958, absolvierte zuerst eine kaufmännische Lehre bei der Hilti AG und sammelte danach als Angestellter in verschiedenen Betrieben (Industrie, Bank, etc.) viel Erfahrung im kaufmännischen bzw. Treuhandbereich. Seit 2011 ist er selbständig als Geschäftsführer und Verwaltungsrat der Prolibertas Treuhand Anstalt.MechnigHans

Hans ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Zeitungsleser wissen: Hans Mechnig ist ein kritischer und unabhängiger Geist. In Leserbriefen kommentiert er immer mal wieder unterschiedliche Themen mit spitzer Feder. Seine ausgeprägte Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen, egal ob diese Zeilen aus Wörtern oder Zahlen bestehen, wird für die Geschäftsprüfungskommission der Gemeinde Schaan ein Gewinn sein.

Kommentare

  1. Helmut Jenne sagt:

    Ich möchte Ihnen Danken und Mut machen weiter als Leserbriefschreiber tätig zu bleiben.
    Wenn schon in unseren Medien ausser Mainstreaminfos nichts Intelligentes zum aktuellen Zeitgeist herüber kommt, sind die kritischen Leserbriefe von Ihnen ein Wohltat.
    Leider musste ich auch schon meine konkreten Sorgen, um die Informationspflichten des Volksblatt deponieren – mit keinem guten Ergebnis.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.