Offizielle Website der unabhängigen Abgeordneten in Liechtensteins Landtag
Besuchen Sie uns auf Facebook
die Unabhängigen - für Liechtenstein

Marcel Korner: Unser GPK-Kandidat in Triesen

Marcel Korner, Jahrgang 1969, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er wohnt mit seiner Familie «im Sax domm», wie man in Triesen sagt. Beruflich ist der Maschinentechniker und Wirtschaftsingenieur als Produktionsleiter in einem grossen Industriebetrieb tätig.KornerMarcel

Marcel ist ein Unabhängiger mit ausgeprägtem Gemeinschaftssinn. Er verbringt viel Zeit mit seiner Familie und ist aktives Mitglied in der Bürgergenossenschaft Triesen und in der Tuass Genossenschaft. Seit diesem Frühjahr ist er auch Mitglied der Triesner Liegenschaftskommission.

Als Produktionsleiter ist er es gewohnt, täglich dafür zu sorgen, dass möglichst kein Ausschuss produziert wird. Als Mitglied der GPK wird er sein Augenmerk ebenfalls auf die effiziente Nutzung der Ressourcen legen, um Leerläufe und «Ausschuss» zu vermeiden.

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.