Offizielle Website der unabhängigen Abgeordneten in Liechtensteins Landtag
Besuchen Sie uns auf Facebook
die Unabhängigen - für Liechtenstein

Peter Laukas

1 Kommentar

DU Gemeinderaete Peter Laukas

du-Gemeinderatskandidat in Eschen

Jahrgang 1956, verwitwet, Vater eines erwachsenen Sohnes, Grossvater.

Seit 20 Jahren Einkäufer bei ThyssenKrupp Presta AG.

Meine Freizeit widme ich der Familie, der Feuerwehr, dem Motorradfahren und dem Fotografieren.

Ich sehe Eschen als attraktiven Treffpunkt für Junge und Junggebliebene, als einen interessanten Standort für Industrie und Gewerbe. Ich setze mich dafür ein, dass Entscheidungen zum Wohle der ganzen Gemeinde gefällt werden. Der Gemeindesteuersatz von 200% sollte auf ein Niveau von Gemeinden mit gleicher Grösse gesenkt werden.

Kommentare

  1. Karin Pfister-Marxer sagt:

    Das habe ich soeben an Günther und Sigi geschrieben.
    Deine Emailadresse konnte ich nicht finden!

    Guten Morgen

    Ich bedanke mich herzlich für die Einladung zur Infoveranstaltung am 28.08.2017
    Nur ungern melde ich mein Fernbleiben, da mich das sehr interessiert hätte.
    Aufgrund meiner 3 wöchigen Landesabwesenheit bleibt mir keine Wahl.

    Warum ich das schreibe?
    Es ist mir nach der Story mit der Bürgergenosssenschaft wichtig festzuhalten, dass ich mich zu dem Personenkreis zähle, der sich über die Vorgänge in der Gemeinde sehr wohl informiert.
    Wichtig ist aber, dass Infos jeglicher Art für den „Normalbürger“ Nutzerfreundlich aufbereitet sind

    Anregung: wenn nötig per Antrag , so diese Form dem richtigen Vorgehen entspricht, dass zukünftig nicht bloss Parzellen, sondern Namen bekannt gegeben werden. Der Umgang mit Parzellen ist nicht mein Ding!

    Mit herzlichem Gruss
    Karin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.